Klasse: B

Endlich mit dem Auto mobil in Berlin werden? Führerschein bei der Fahrschule Mobil werden machen!

fmw_3.jpg

Berlin hat eine Fläche von rund 890 Quadratkilometern. Ohne eigenes Auto hast du deshalb keine Chance, wenn das pralle Leben nicht gerade da tobt, wo du wohnst.

Da wird dein Führerschein ganz automatisch zur Eintrittskarte ins berufliche und gesellschaftliche Leben in Berlin. Und wir sorgen dafür,

dass du diese Eintrittskarte mit viel Spaß an der Freude lösen kannst.

Mit dem Führerschein Klasse B erwirbst du dein Fahrerlaubnis für dein eigenes Auto.

Ein gutes Dutzend Theoriestunden in unseren gemütlichen Schulungsräumen in der Schloßstraße 35, in 14059 Berlin, sowie einige Fahrstunden in unseren modernen Ausbildung Fahrzeugen machen aus dir, einen mobilen Menschen. Dabei ist es immer sinnvoll, gleich noch den Führerschein Klasse BE für Autoanhänger mitzumachen. Dann darf es später auch einmal etwas mehr Gepäck oder ein größerer Einkauf sein. Diese einfache Führerschein-Erweiterung der Klasse B setzt ausschließlich auf Fahrpraxis, die du bei uns ganz entspannt erwerben kannst.